Open Water Diver

Open Water Diver

Hier wird euch alles beigebracht um sicher unterzutauchen und sicher wieder an die Oberfläche zurück zu kehren. Der Open Water Diver Kurs ist eure erste Stufe zur Unterwasserwelt. Mit dem international anerkannten Zertifikat könnt ihr weltweit Tauchen gehen. Nach dem Open Water Diver Kurs werden sicherlich noch weiter Kurse folgen, die eure Sicherheit erhöhen z.B. Navigation, Perfektes Tarieren oder neue Tauchgebiete erschließen z.B. mit Tieftauchen, Trockenanzugtauchen näheres unter Spezialkurse.
Material: Logbuch, Badeintritt,

Ablauf
Der Kurs ist in 3 Segmente unterteilt: Theorie 6 Module á 90 Minuten, Pool 4 mal Tauchen und im Freiwasser 5 Tauchgänge.
Es kann durch E-Learning und Homestudy unterstützt werden, den link dazu findet ihr unten auf dem SSI Banner.

Details Sonntagskurs
Theorie: 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Pool/Hallenbad: 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr im Hallenbad Fürth/Stadeln, Hans-Sachs-Str.
Freiwasser: Freitag abend bis Sonntag am See oder Pfingsten in Sardinien

Enthaltenes Unterrichtsmaterial: Logbuch, Badeintritt, Leihausrüstung, Brevetierung,
Kosten: 390,– €
VIP Kurs für 2 Personen p.P.449,– €

Ausflüge/Freiwasserausbildung
Die Freiwasserausflüge finden regelmäßig statt.
Bevorzugt fahren wir an den Murner See, bei Wackersdorf, da er für die Ausbildung perfekte Bedingungen bietet. Wir haben dort Plattformen auf 5m & 10m Tiefe gesetzt um den Untergrund nicht zu zerstören und eine sichere Umgebung für eure ersten Schritte im Freiwasser zu schaffen. Zudem ist die Infrastruktur auf dem Campingplatz mit kostenlosen warmen Duschen hervorragend.

Hier gehts los!

SSI - Scuba Schools International - www.diveSSI.com - Register Now

Neue Web seit erste Bilder 14-15 (4 von 108)

Neue Web seit erste Bilder 08-13 (170 von 179)